Heute waren wir mit den 7 Zwergen im nahegelegenen Wildgatter. Was für ein Erlebnis!
Dort konnten die Kleinen nicht nur nur viele andere Tiere sehen, sondern auch deren Geräusche und
Gerüche wahrnehmen. Außerdem waren wir nicht nur für die „kleinen“ Besucher dort eine Attraktion.
Danach mussten sich die Zwerge und Arwen erst einmal erholen.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“110″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“100″ thumbnail_height=“75″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige als Diashow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]